Die Bremer Stadtmusikanten – Die Logopädie

Moderne Webseite für die Kundengewinnung

Webseite der logopädischen Praxis in Günzburg

Persönlichkeit Zeigen, so lautete unser Konzept für die Bremer Stadtmusikanten – die Logopädie.

Schnell wurde klar, dass diese Praxis einen besonderer Ort für seine Patienten ist. Nicht wegen des Standortes mitten in Günzburg, sondern wegen ihrer Logopäden. Einfühlsam, aber mit klarem Plan und bewundernswerten Prinzipien. Das sollte auch auf der neuen Webseite zu erkennen sein. So haben wir voll auf Persönlichkeit gesetzt. Aber sehen Sie selbst.

Das sagt die Kundin:

Für die Erstellung meiner neuen homepage für meine logopädische Praxis habe ich Herrn Wriedt beauftragt und nicht bereut! Herr Wriedt ist in mehrfacher Hinsicht ein Künstler! Mit seinem Einfühlungsvermögen hat er die Philosophie meiner Praxis schnell erfasst. Dies zeigt sich in der gesamten Gestaltung: den Photos, der Auswahl der Farben und deren Verwendung, des Verhältnisses von Text und Photos mit der erwünschten Aussagefähigkeit für meine Patienten und deren Angehörige! Ich bewundere zusätzlich Herrn Wriedt’s Geduld: ich hatte sehr viele spezielle Wünsche zum Textlayout und ebensoviele Änderungs-Ideen! Danke für Alles, Herr Wriedt! 

Ulrike Hörstel

Inhaberin, Die Bremer Stadtmusikanten – Die Logopädie